EUREGIO WIRTSCHAFTSSCHAU

Nachdem wir uns in einem Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen konnten, wurden wir von der EUREGIO Messen GmbH mit der werblichen Betreuung der EUREGIO Wirtschaftsschau 2015 beauftragt.

Ziel der Kampagne war es, die Neuausrichtung der Messe zu bewerben. Neben dem neuen Standort auf dem CHIO-Gelände in Aachen und der Vielfalt der Messe, standen besonders die neuen Themenschwerpunkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Um diese zu bewerben wurden viele themen- und medienspezifische Motive gestaltet und zielgruppengerecht geschaltet. Die klassischen Print- und Webmaßnahmen wurden durch Guerilla Marketing und Social Media Marketing ergänzt. Auch in den Jahren 2016 und 2017 haben wir die Konzeption, Gestaltung und Durchführung der Kampagne übernommen.

Scroll to Top